K-Tipp Rechtsschutzkampagne
Auszeichnung
Shortlist
Kategorie
Anzeigen
Unterkategorie
Kampagnen
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilNachbarn
- 2. TeilBankmitarbeiter
- 3. TeilChef
- 4. TeilStreikende
- 5. TeilFerienfahrt
- 6. TeilErotikmarkt
Synopsis
Ausgangslage:
Weiterentwicklung der Kampagne für die sorgfältige K-Tipp-Rechtsschutzversicherung.
Lösung:Zweimal derselbe Satz zu einem möglichen Streitfall, jedoch mit unterschiedlicher Bedeutung. Während 2019 der Sinn durch die Kommasetzung verändert wurde, geschieht dies nun durch Details wie einen einzelnen Wortabstand, einen Bindestrich, Gross- und Kleinschreibung oder ein eingeschobenes Reflexivpronomen.
Resultat:Eine Kampagne, die buchstäblich vor Augen führt, dass im Streitfall jedes Detail entscheidend sein kann. Und man darum die sorgfältige K-Tipp-Rechtsschutzversicherung braucht.